Immobilien sind meine Leidenschaft

Immobilien bedeuten für mich Schöner Wohnen mit Raum, Licht und klaren Linien.

Mein heutiges Verständnis wurde dabei stark von einem mehrjährigen Aufenthalt in Südfrankreich geprägt - insbesondere als Inhaberin einer Agentur für Luxusimmobilien in Saint Tropez.

2013 kam ich zurück nach Deutschland. Da mein Mann sich beruflich mit Mobilität der Zukunft beschäftigt, geht es bei uns zuhause viel um das Thema technische Innovation in Verbindung mit dem bewußten Umgang unserer natürlichen Ressourcen.

Ich wurde auf KAMPA aufmerksam, beschäftigte mich ausführlich mit deren Philosophie und entschied mich aus Überzeugung für das Produkt als selbständige Handelsvertreterin tätig zu werden.

Meine berufliche Ausbildung: Bankkauffrau - Studium der internationalen Betriebswirtschaft - Fortbildung zum Experten für energieeffizientes Bauen.

Ich lebe im Herzen von Frankfurt, bin verheiratet und habe einen Sohn. Neben meinem Beruf liebe ich es, in der Natur spazieren zu gehen, über Gott und die Welt zu philosophieren, schön zu wohnen, gut zu kochen und zu essen.

Pia Frei
Ihre KAMPA-Fertighaus-Beraterin für energieeffizientes Bauen